Doku des Alltags: BD München | |||||
zurück zur Übersicht BD München | |||||
zurück zur Übersicht Mittenwaldbahn und Nebenbahnen | |||||
Mittenwaldbahn / Karwendelbahn: München Garmisch Mittenwald
|
|||||||||||
Bf. Murnau
|
|||||||||||
- KBS 960 -
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
München Gauting Mühlthal | Starnberg | Possenhofen | Feldafing | Tutzing | Diemendorf | Weilheim | Huglfing | Uffing a. Staffelsee | Murnau | Ohlstadt | Eschenlohe | Oberau | Farchant
|
|||||||||||
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 |
|||||||||||
Murnau, am 9. Mai 1971. Bilder und Texte von Paul Müller | |||||||||||
1.) 144 024 mit P 2262 bei der Ausfahrt in Murnau Richtung Garmisch. | |||||||||||
2. + 3.) Wochenendruhe für die 160 009, dahinter ihr Arbeitsvorrat. | |||||||||||
3. + 4.) 169 004 stand schon längere Zeit am Oberammergauer P 3776. Noch durfte sie nicht raus, es war ein wichtiger Anschluss abzuwarten… | |||||||||||
5.) …nämlich der D 1010, den 144 006 am Haken hatte. Dies war die Mittenwalder Kurswagengruppe aus dem Hagener D 510, die in Augsburg vom Stammzug abging. Die Führung Augsburg - Weilheim übernahm ein Diesel, die Bespannung ab Weilheim ins Gamsgebirg nach Mittenwald standesgemäss die E 44. Wie genau damals Fahrpläne eingehalten wurden, zeigt die Übergangszeit in Murnau. Ankunft D 1010 in Murnau um 17:29 Uhr an, der Oberammergauer P 3776 hatte 17:32 Uhr Abfahrt. |
|||||||||||
Direkte Fortsetzung der Bilderserie: | |||||||||||
Vorangegangener Teil der Bilderserie: | |||||||||||
Murnau Übersicht | Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 |
|||||||||||
München Gauting Mühlthal | Starnberg | Possenhofen | Feldafing | Tutzing | Diemendorf | Weilheim | Huglfing | Uffing a. Staffelsee | Murnau | Ohlstadt | Eschenlohe | Oberau | Farchant
|
|||||||||||
zurück zur Übersicht BD München | |||
zurück zur Übersicht Mittenwaldbahn und Nebenbahnen | |||