Doku des Alltags: Strecken und Bahnhöfe | ||||
zurück zur Übersicht Strecken und Bahnhöfe | ||||
zurück zur Übersicht Nordrhein-Westfalen | ||||
Über verschlungene Wege durch Duisburg
|
||||||
Die Strecken Oberhausen Duisburg-Meiderich Süd und Duisburg-Ruhrort Mülheim-Styrum
|
||||||
Übersicht | Duisburg Hbf Essen Hbf Bottrop Hbf | Oberhausen Hbf Duisburg-Meiderich Süd | Duisburg-Ruhrort | Mülheim-Styrum | Duisburg Hbf Essen Hbf
|
||||||
25. + 26.) 515 566 am Streckenende. Das inzwischen einzige verbliebene Gleis endet stumpf und ohne Umfahrmöglichkeit neben dem Bahnhofsgebäude von 1959. | ||||||
27.) Detailansicht von 515 566. | ||||||
28.) Der Aufenthalt beträgt genau 20 Minuten, dann geht die Fahrt zurück nach Mülheim-Styrum. | ||||||
29.) Der einstige große Querbahnsteig war für ein großes Fahrgastaufkommen ausgelegt. Rechterhalb endeten früher mehrere Stumpfgleise. | ||||||
30.) Dann stieg ich wieder in den ETA ein und wartete auf die Abfahrt. | ||||||
Übersicht | Duisburg Hbf Essen Hbf Bottrop Hbf | Oberhausen Hbf Duisburg-Meiderich Süd | Duisburg-Ruhrort | Mülheim-Styrum | Duisburg Hbf Essen Hbf
|
||||||
zurück zur Übersicht Strecken und Bahnhöfe | ||||
zurück zur Übersicht Nordrhein-Westfalen | ||||