Doku des Alltags: Themen
zurück zur Gesamtübersicht
zurück zur Übersicht »Themen«
Semmeringbahn

ÜbersichtSeite 1Seite 2Seite 3Seite 4 | Seite 5 | Seite 6Seite 7
32.) Aus der Gegenrichtung schleppt nun ein Staubsauger-Taurus-Gespann einen langen Autotransporter aus dem Tal über den Pass.
33.) Weiter hinan geht es, dem "20-Schilling-Blick" entgegen.
34.) In engem Bogen gehts über die Kalte Rinne auf die andere Talseite hinüber.
35.) Im Vordergrund sieht man den weiteren Streckenverlauf in die entgegengesetzte Richtung durch die Bäume blitzen.
36.) Straße oder Schiene? Metaphorischer gehts ja wohl nimmer.
37.) eider war dieser Bandwurm dann doch nicht so lang, um noch das Ende auf der Brücke zu sehen.
38. + 39.) Taurus-Doppeltraktion der Wiener Lokalbahnen mit einem Containerzug talwärts via Kalte-Rinne-Viadukt, Polleros-Tunnel und Krausel-Klause-Viadukt unterwegs.
40.) Es folgt eine einzelne 1144 mit einem Kurzgüterzug.
ÜbersichtSeite 1Seite 2Seite 3Seite 4 | Seite 5 | Seite 6Seite 7
zurück zur Gesamtübersicht
zurück zur Übersicht »Themen«