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Dieselbetrieb rund um Mühldorf
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Grafing Bf Ebersberg Wasserburg Bf Wasserburg Stadt
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- KBS 942 -
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Grafing Bf | Grafing Stadt | Ebersberg | Steinhöring | Tulling | Forsting | Brandstätt | Edling | Wasserburg Bf | Wasserburg Stadt
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Die Fortführung der Strecke nach Wasserburg Stadt ist 4,4 km lang und führt mit einer maximalen Neigung von 1:35 hinunter zur Endstation am Inn.
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| 1.) Das Einfahrtsignal aus Richtung Wasserburg Stadt in Wasserburg Bahnhof. Rechts der Anschluß zur Molkerei, links im Hintergrund das Rosenheimer Streckengleis. | |||
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| 2.) Das dazugehörige Vorsignal. | |||
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| 3.) Der weitere Verlauf Richtung Stadtbahnhof führt über eine Gefällestrecke hinunter zum Inn. | |||
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| 4.) Bahnübergang am Waldrand. | |||
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| 5.) Die auf Bild 4 sichtbare Kurve aus der anderen Richtung. | |||
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| 6.) Mitten im Wald der gewaltige Dammrutsch, der am 3. März 1987 leider das Ende der Strecke besiegelte. | |||
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| 7.) Verlauf der Strecke am Inn entlang, Blick Richtung Wasserburg Bahnhof. Der Inn wird hier angestaut, die Staustufe befindet sich im Rücken des Betrachters. | |||
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| 8.) Schließlich taucht die Stadt in der Innschleife auf. Die Bahn verschwindet in einem kurzen Tunnel. Einstmals stand kurz vor dem Tunnel ein Hp2 Einfahrtsignal. | |||
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