1.) Das Bahnhofsgebäude tanzt optisch aus der Reihe und wirkt irgendwie unausgewogen mit den verschieden hohen Walmdächern. Ursprünglich sah es auch anders aus. Da hatte der hintere, größere Gebäudeteil ein wesentlich höheres Walmdach, welches das des kleineren Vorbaus weit überragte. Aufschlussreich ist hierbei diese Postkarte von 1927 [externer Link], auf der links unten das Bahnhofsgebäude von der Straßenseite abgebildet ist.
2.) Kreuzung zweier S-Bahnen in Neubiberg.
3.) Ausfahrt Richtung München.
4. + 5.) Der Bahnübergang der Äußeren Hauptstraße in Neubiberg.
6.) Drehkreuz aus der Bundesbahnzeit
7.) Der Zugangsbereich zum S-Bahnsteig
8.) 423 317 von Kreuzstraße kommend, bei der Einfahrt auf Gleis 1.
9.) 423 737 wartet schon auf Gleis 2 auf die Weiterfahrt.
10.) Bahnhof Neubiberg mit ungewöhnlicher Fahrzeugkonstellation. 420 038 schleppt 403 003 aus dem Bahnhof Richtung München.
11. + 12.) Am 21. und 22. Juli 1979 fand in Neubiberg eine DB-Veranstaltung statt, bei der die Fahrzeuge 420 038ff, 403 003ff, 41 018 sowie die TAG 7 mit TAG-BLV-Wagengarnitur ausgestellt waren. Nach Ende der Veranstaltung am Abend des 22. Juli zog der 420 den abgebügelten 403 nach München. An der Bahnhofsausfahrt geht es über den Bahnübergang der Hauptstraße / Äußeren Hauptstraße. Rechts im Hintergrund sieht man die Gebäude des Siemens-Standortes Neuperlach.
13.) 41 018 und die TAG 7 pendelten auf dem Anschlussgleis des Fliegerhorsts Neubiberg. Bei dem 420 links hat der Mittelwagen noch den 1.-Klasse-Balken.