Doku-des-Alltags: „BD München“
1.) Der Haltepunkt Augsburg-Neusäß. In der Mitte das frühere Streckengleis Augsburg – Welden, das hier nach unten führte um das Streckengleis nach Ulm nach Norden zu unterqueren.
2. + 3.) Durchfahrt duch den malerischen Bahnhof Westheim (km 7,8). Im Stellwerksanbau rechts am Gebäude ist das Fdl-Stellwerk Wf untergebracht ( Sp Dr S 600, Inbetriebnahme 1983).
4.) Das Einfahrsignal von Diedorf (Schwab), das nach Vorbeifahrt des Zuges gerade in diesem Moment wieder in Grundstellung zurückgeklappt ist.
5.) Bahnhof Diedorf, Blick Richtung Augsburg. Wegen der Streckenausbauarbeiten gab es hier zeitweilig eine Überleitstelle aufs Gegengleis, weswegen hier ein zweiflügliges Signal stand. Das mechanische Fahrdienstleiterstellwerk ist hier rechts im Bild an seinen letzten Betriebstagen zu sehen. Am 1. Juni 1992 wurde es außer Betrieb genommen und vom ESTW abgelöst.
6.) Gesamtansicht der Betriebsstelle mit beiden Signalen auf Hp 1.
7. + 8.) Begegnung mit IR 2191 westlich von Diedorf beim Vorsignal.